Montag, 21. November 2011

Das liebste Stück der Welt

Hey Ho,

Ich bin wieder da zu einem neuen Blog.

Ja ehm gute Frage, wie fange ich denn an. ?! *tüftel, tüftel*

Also ja es ist die 2. wichtigste Person, die ich kennen gelernt habe. Wir sind und in der Schule seit der 5. Klasse bis hin zum Abschluss begegnet, wir sind echt durch Dick & Dünn gegangen, da es öfters mal Streitigkeiten gab, aber ein kleiner Unfall hat uns wieder zusammengeführt, denn ich kann einfach nicht ohne dieses Mädchen, es gehört eben zu meinem Leben dazu, sowie sie ist. Und sie soll sich ja auch nicht verändern. Ich liebe sie sowie sie ist. Sie ist mir sehr wichtig, richtig wichtig, ich kann mich noch gut an die alten Zeiten erinnern, was wir zusammen für einen Spaß hatten, wir haben zusammen gelacht, Horrorfilme zusammen reingezogen. Es waren wundervolle Abende, die ich auch gerne mit Schnulzenfilmen gerne wiederholen möchte, da sie mir echt fehlen. 
Diese Zeit war es mir wert. Ich brauche dieses Mädchen einfach, denn es gibt mir Anreize du Dingen, an denen ich mir ohne sie nicht ein einziges Mal getraut hätte, ja genau so war es. Sie gehört in mein Leben mit rein und verzaubert mich, sie macht es eben bunter. So wie ich es gerne brauch und hätte. Sie ist ein bezaubernd wundervoll schöner hübscher Mensch, dieses Mädchen, was ich meine ist es wert geliebt zu werden & das tue ich auch. Ich habe ihr in einigen Dingen unterstützt. Keine Worte können sie beschreiben. Mein Liebling <3

Du bist mein Ein & Alles
Liebe Dich <3

Ja sonst war der Tag heute ganz ok, mal wieder mit den ganzen Jungs gequatscht. 

Bis morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen