Mittwoch, 16. November 2011

Hallo Leute, 


Gestern Abend am 15.11.2011 um 21.30 hab ich mich mal dazu gerungen einen Blog zu erstellen, weil es mit dem HTML - Editor und dieser kniffligen Sprache nicht so will, wie ich das gerne möchte, da könnte ich ausrasten. Dank einer wundervollen Person in meinem ganzen Leben habe ich diesen Blog erstellt, weil sie mir die Inspiration dazu gegeben hat und das war wundervoll <3


So zu heute mal was gesagt, ja bin erst um 10 aufgestanden und dann schnell nee Schüssel Cornflakes reingeschaufelt, aber es gibt ja schon bald wieder Mittag (leckere Pizzasuppe). & danach darf ich zum Bahnhof laufen und eine Freundin abholen und dann geht es wieder zu ner Freundin Betriebswirtschafstlehre Vortrag fertig machen. Ich könnte jetzt schon kotzen, naja mal sehen was der Tag heute noch so bringen wird.


Aber zum Glück hab ich ja früh meine wöchentliche Gute - Laune - Munter - Werd - Musik.




total durchgeknallt & frech





Hier mal ein paar von meinen Gute - Laune - Lieder (:

http://www.youtube.com/watch?v=sNjw7qhk1E0
http://www.youtube.com/watch?v=uspv4o5sF_A
http://www.youtube.com/watch?v=OGHkYnFAPbc
http://www.youtube.com/watch?v=lP-tOT2gt0Y

Viel Spaß beim Hören! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen