Samstag, 19. November 2011

Mein Bestes Stück

Guten Morgen, ihr Lieben,

Disneys Cap und Capper (:
Mal wieder ist der 1. Wochenendtag vorbei und der 2. richtige hat aber erst begonnen. Gestern Abend ist leider der DVD - Abend ausgefallen, was ich sehr schade fand, da ich mich riesig drauf gefreut hatte, aber kann man ja nicht ändern. Dafür habe ich gestern auch einen schönen Film gesehen.
Und heute Abend kommt der 2. Teil, wie süß. *___*


 
Aber nun zu meinem eigentlichen Post:

Dieses wundervolle Mädchen, ist alles für mich, wir kennen uns seit dem Kindergarten ( so genannte Sandkastenfreunde ). Wir unternehmen etliche Dinge gemeinsam, ob wir nun zusammen irgendwo draußen herum spinnen oder bei mir zusammen PC spielen. Das ist doch alles dasselbe. Dieses Mädchen, von dem ich rede ist bezaubernd. Ohne ihr gäbe es mich gar nicht, da sie mich in allen Dingen unterstützt, mich aufmuntert & eben einfach vorhanden ist. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde, ist sie mir sehr wichtig, ein Anruf genügt und schwupp ist sie da. Sie ist mir wie meine fast gleichaltrige Schwester, eben richtig ins Herz gewachsen. Es ist und war bis jetzt so eine wundervoll schöne Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben, auch wenn es manchmal kleine Zickigkeiten gab, aber Schwamm drüber. Ich liebe sie über alles, & keine Worte, können sie beschreiben, denn sie ist meine C e l i n e . . . <3 


Sie ist & bleibt einfach unbeschreiblich wunderschön
& sie ist mein bestes Stück
Ich liebe sie <3







Kommentare:

  1. Saskia (:
    werbung gegen Werbung?

    mfg. Luise.

    AntwortenLöschen
  2. Hä ? was mit werbung gegen werbung, verstehe ich grad nicht :D

    AntwortenLöschen