Freitag, 30. Dezember 2011

Hey Ho (:

Hai Leutchen (:

Erstmal ein gaaaaaanz ganz großes Tut mir Leid an alle meine Leser. Ich hatte in letzter Zeit kaum Zeit mal wieder einen Blog zu machen und auch nichts interessantes, was euch interssieren könnte, doch jetzt bin ich wieder da zu meinem neuen Post.


Ja also heute war ich arbeiten, naja zum Glück nicht so lange aber es ging schon. Und dann als ich zuhause war habe ich mal wieder die ganze Zeit vorm PC gehangen und GTA San Andreas gezockt. *Kleiner Zocker* (hust hust) naja aber jetzt hänge ich bei Mission 85 fest kurz vorm Schluss vorletzte Mission oder so und ich komme nich weiter. Alter Schwede da könnte ich mich aufregen. Irgendwie wollen die Leute, die mir folgen müssen nicht hinterher. :D Oder ich bin einfach zu doof dazu :P
Und morgen ist ja schon wieder Silvester, ich freue mich voll. Knallzeugs olé. Kawuuuum.! Dann fängt das neue Jahr 2012 an. Wie schnell doch das Jahr verging.

Naja auf alle Fälle hier mal ein paar Bilderchen.








Alter Ich fass es nicht da kommen meine Ellis grade von Chemnitz heim und was hat sich mein Papi geholt, das Handy, was ich auch haben will. Orrr. -.-
dafür hat mir meine Mama nen Pulli mitgebracht aus Olymp & Hades.


Ich habe euch ganz dolle lieb Leutchen


Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2012

<3














                                                                                                                                                                   





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen