Freitag, 9. Dezember 2011

Mein doch so scheiß perfektes Leben

Hey Ho Leute, ja ich bin auch mal wieder da und schreibe einen neuen Post.


Wenn ich könnte, würde ich die Welt zerreisen,
in tausend kleine Stücke rupfen,
bis nichts mehr übrig ist.


Ich würde wegrennen,
ganz weit weg, weg von hier
nur um diese scheiß beschissene
Welt zu verlassen.


In eine ganz bestimmte Stadt oder Dorf würde ich rennen,
nur um diesen wundervollen Menschen zu sehen,
den ich mag.


Aber wieso, wieso muss dieser Mensch
tausende von Kilometern von mir entfernt sein.
Alter ich habe eine Nacht lang geweint und darüber nachgedacht,
nur weil er weg ist, weg von hier.


Ich würde ihn einfach nur in meine Arme schließen wollen,
doch nein wie auch wenn er so weit weg ist.
Ihm zu sagen: "Ich liebe dich" 
Doch wie ?!


Nichts nicht mal eine SMS kann diese Entfernung überbrücken,
weil es nicht mehr zu Deutschland gehört & er 
eine andere Nummer hat.


Man es ist so eine Scheiße, verliebt zu sein.
Lieber alleine leben, da braucht man sich ja auch keine Gedanken machen,
aber wer will das schon, Alleine sein: Nee auf keinen Fall.


Ich würde alles tun, um diesen Menschen nur so schnell wie möglich wieder zu sehen,
& ihm zu sagen dass er mir sehr wichtig ist und noch viel mehr und er weiß das.
Er bedeutet mir einfach alles.


Ich liebe dich <3


                                                                  Glasperlenspiel - Echt


Ja Leute ich glaube ihr kennt dieses Gefühl bestimmt auch.
Wenigstens kommt dann Berlin Tag und Nacht, was mich ein wenig aufmuntern kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen