Sonntag, 1. Januar 2012

01.01.2012

Hallo Leute,

na habt ihr gestern auch alle überstanden ? Und nun ist schon wieder ein Jahr zu Ende gegangen und wir starten hoffentlich ein erfolgreiches Jahr 2012. So schnell wie dieses Jahr mal wieder verging. Und wie habt ihr gestern so gefeiert, ich war gestern Abend erst mal zu Hause und da habe ich lecker Raclette gemacht und danach bin ich mal zu Kollegen kurz in de Bude gewandert. Dann war ich wieder zuhause und dann war es auch fast schon so weit, als endlich das Jahr 2012 begann und als krachte und am Himmel leuchtete. Ich sage nur La Bomba im Bushäusel olé. :D Ja und dann war ich noch mal in einer anderen Bude.

Aber heute früh als ich aufgestanden bin habe ich gedacht ich muss schreien. Warum ja das fragt ihr euch jetzt bestimmt. Naja meine Mama wascht mein gelbes Top mit meiner kurzen grauen Jeans und meinem weißen BH und wie sehen die jetze aus gelb -.- & wehe ich bekomme keine neuen Sachen.


So na dann lasst den 01.01.2012 gut ausklingen.


<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen