Montag, 2. Januar 2012

Montag -.-

Hey ihr Lieben (:

Na wie gehts euch so ? Mir gehts gut.
& was habt ihr heute so denn ganzen Tag gemacht, ich eigentlich nichts besonderes außer mit dem Gedanken daran dass morgen wieder Schule los geht. Zum Kotzen :D Aber dafür war ich heute im Deichmann Schuhe kaufen *___* Und dann hatte ich heute Abend JG. Endlich mal wieder die ganzen Leute beisammen. Wie schön. Dann muss ich noch den beschissenen Ranzen fertig machen bla bla.... Dann werde ich noch Rach der Restauranttester sehen und dann geht's ins Bett.






Hier meine neuen Schuhe ♥


Quali is bisl scheiße :P


http://www.deichmann.com/DE/de/shop//00000000978470/Weitschaftstiefel%20.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_bootleg=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&orderby=topseller&q=Stiefel&st=PRODUCT

http://www.deichmann.com/DE/de/shop//00000001062970/Stiefel.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_bootleg=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&orderby=price&q=Stiefel&st=PRODUCT&filter_category=1

ich glaube dass es mal der richtige ist :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen