Samstag, 7. Januar 2012

So war es einmal, so ist es jetzt und so wünschte ich es mir wieder

Halli Hallo ♥

 Na wie gehts euch denn so ?
mir gehts gut ja. So eigentlich zum Thema dieses Posts, man merkt ja schon an dem Titel ein kleines Rätsel, denke ich oder ? Naja also ich habe vor mir meine Haarliis wieder anders zu machen, doch nun weiß ich nicht wie und bla blubb...



Aber vielleicht könntet ihr mir ja weiter helfen ? Denn da würde ich mich sehr freuen. *___*
http://nancys-moments.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel.html#comment-form  hier habe ich euch noch einen Link von meinem Lieblingsblogger mitgebracht, denn sie macht ein wundervolles Gewinnspiel, doch bis jetzt gibt es nur 2 Teilnehmer, wäre doch schon traurig. Schaut doch einfach mal rein. Aber zu meinem Gewinnspiel gibt es noch keine genaueren Informationen

tschüss ihr lieben ♥

mit Umfrage rechts unten 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen