Montag, 13. Februar 2012

Bin wieder da (:

Hallo meine lieben Leser, (:

Ich bin mal wieder da zu einem neuen Blog, ja ich weiß habe seit Ewigkeiten echt nichts mehr gemacht.
Aber jetzt mache ich wieder immer einen.

So ja was habe ich denn so in der letzten Zeit gemacht:
Also 1. ich habe mit Fahrschule angefangen
& 2. ich bin auch schon gefahren, es fetzt wirklich sehr
3. ich habe zurzeit wieder Praktikum aber jetzt sind ja erstmal 2 Wochen Ferien
und zu guter letzt habe ich bei Nancy's Moments das Gewinnspiel gerockt und dazu später noch einen Blog, wenn ich die guten Sachen getestet habe.
So nun zu der jetzigen Zeit ich bin krank -.- Schnupfen & Husten
so abgefuckt. Aber ich hoffe es ist bald wieder vorbei, dass ich am Donnerstag wieder gut im Volleyball mitspielen kann, nicht so wie letzte Woche, da ging ja echt mal gar nichts. :D

Was habt ihr denn so in der letzten Zeit gemacht ?

Hier mal ein supertolles Foto von der Gewinnspielbox von Nancy's Moments <3

die tolle Box, sie war so wunderschön verpackt 



Der 1. Teil des Inhaltes & mein Würmchen *__*




















So jetzt muss ich mich erstmal bei meiner Allerliebsten bedanken, die mir dabei geholfen hat ein Lied zu finden. & es war auch noch das, was ich meine. Jetzt brauche ich mir nicht mehr den Kopf zu zerbrechen und kann beruhigt schlafen. <3 Danke Nancy :*


Hier das Lied was ich meine: http://www.youtube.com/watch?v=0rKqPu0wlBA


Bis morgen ihr Lieben Leute (:










1 Kommentar: