Donnerstag, 16. Februar 2012

Fetziges Vorher - Nachhervideo :D

Hey ihr Lieben Leute (:

Heute früh schön ausgeschlafen, naja so bis um 10 Uhr, da mich Nancy geweckt hat, aber was soll's ?! Ist mir ja egal.
Danach hatte ich Fahrschule und ich war nicht allein. Ich hatte einen Fahrgast namens Nancy. ♥ Wir sind durch Marienberg gekurvt und haben ein Börnschen-Ringel gedreht, wir waren eben so eine anderthalbe Stunde unterwegs. Fetzig. Als wir dann wieder zuhause waren, gab es schnell mal Mittag essen und danach ging es los. Ja mit was, mit nem Videodreh. :D Und denn wollen wir euch zeigen.
Aber erst noch mal zurück zum Autofahren, hier mal ein Fazit von meinem Fahrgast:
Nancy hier. Also mein Fazit, es war grausam. Fahrt ja nie mit bei Saskia. :)
Nein Quatsch, für die dritte Stunde war es echt gut. 2x verrecken lassen und lenken klappt auch noch nicht :) Aber sonst war es echt gut. Ich saß hinten drin und man konnte mich nicht mal atmen hören, so leise war ich :)
Bis später, Nancy :*
Und nun hier das Video (:



Und ich möchte mich vor allem auch bei meiner guten Unterstützung des Blogs und der gemeinsamen Mitarbeit bei Nancy bedanken.

http://nancys-moments.blogspot.com/







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen