Mittwoch, 15. Februar 2012

Freier Tag :D

Hallo,

Na ihr, wie gehts euch so ?

Mir gehts prima außer dass ich immer noch etwas erkältet bin aber bringt ja nichts, irgendwann wird er schon weg gehen.

Wir ihr dem Post - Titel nach urteilen könnt merkt ihr bestimmt schon ehm ja "Freier Tag" die meisten haben ja Ferien und so ich eigentlich auch aber ich muss noch 3 Tage des Praktikums nachholen und heute wäre der 3. Tag gewesen. Aber heute früh als ich um 7 wach war lag hier so viel Schnee und das tat so wehen und da musste ich heute nicht arbeiten gehen und somit habe ich mich dann noch mal ins Bett gekracht und bis halb 12 gepennt. Wahnsinn!

Und danach hatte ich so eine spontane Idee mit meiner Liebsten Celine ins Kaufland zu fahren und da waren wir dann auch. Wir waren dort wegen Faschingssachen und so. Mein Einkauf erbrachte das hier. :D

Vita Cola & Haarfarben <3

So heute Abend muss ich noch einmal zur Fahrschule Theorie nachholen aber dann habe ich das auch geschafft und morgen wird Auto gefahren. *___*

Tschüss ihr Lieben (:


1 Kommentar: