Montag, 27. Februar 2012

Gewinnspielvorbereitung

Wie ihr denke ich noch wisst, hatte ich ja angekündigt ein Gewinnspiel zu meinem Geburtstag zu machen. Ich habe zwar erst im April aber ich denke wenn man früh genug damit anfängt, ist ja auch nicht verkehrt.
Wie schon gesagt es wird nicht einfach werden. Es kann auch sein, es sind mal 2-3 Fragen dabei, worum es um mich geht aber ich denke die Antwort dazu kann man zum Teil im Facebook finden, wer da ist und mich kennt.
Heute war ich wieder arbeiten, noch 2 Wochen und dann bin ich wieder in der Schule, da geht es wenigstens nicht bis um 6. :D Bin heute wieder Auto gefahren, aber heute war irgendwie mal richtig scheiße. (:

Jetzt werde ich Berlin Tag und Nacht sehen und dann mal sehen, was der Tag noch so bringen wird, aber auf alle Fälle Musik hören, bisl im Facebook rumchillern und am Gewinnspiel arbeiten.

Na dann einen schönen Abend, vielleicht gibt es auch noch eine Kostprobe vom Gewinnspiel!

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen