Dienstag, 14. Februar 2012

No name....

Na meine Lieben <3

Wie ich sehe habt ihr gestern wieder fleißig bei mir vorbeigeschaut, mit 22 Seitenaufrufen oder so. (:
Bin seit um 2 zuhause, da ich seit heute früh um 7 auf den Beinen bin, wegen Praktikum nachholen, von Schule und so. Aber jetzt habe ich ja schon den 2. Tag geschafft und morgen dann noch der letzte. Zum Glück hatte mich heute Mittag rum Nancy über's Handy aufgemuntert. Danke! <3

Hier mal so ne Wenigkeit, was ich heute auf Arbeit getan habe:




Ja und danach Mittagspause gehabt und überall dieses Gelaber und Geschleime von wegen süßes zum Valentinstag und so, ich könnt kotzen.

Zum Glück hab ich meine Mäuschen Celine & Nancy. <3


Heute Abend gehts dann noch zur Feuerwehr und dann ist der Tag auch wieder rum.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen