Freitag, 17. Februar 2012

Sprüchesammlung

Hier mal ein paar Sprüche, die ich lustig finde und manche auch berührend sind und ich mag sie einfach. <3


Ich bin immer die schnellste,
wenn andere stoplern,
lieg ich schon längst auf der Fresse!

Am wertvollsten sind die Menschen,
die es schaffen anderen Menschen
ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. 

Freunde sind wie Sterne
man sieht sie zwar nicht immer
aber sie sind immer da

Liebe kann wie eine Melodie klingen
aber sie kann unser Herz auch
dazu bringen in 1000 Teile zu springen

Zum Leben gehören
schwere Entscheidungen,
eiskalte Worte, Enttäuschungen
Trauer, Abschiede, Verzweiflungen
aber zum Glück auch Menschen
wie dich

Die   Schönheit einer  Frau 
ist nicht in der Kleidung
die sie trägt,
der Figur die sie hat
oder der Art
wie sie ihre Haare trägt.
Die Schönheit der Frau 
muss an ihren Augen erkannt werden
da sie das Tor zum Herzen sind
der Ort an dem die Liebe wohnt.

Die Kunst des Lebens besteht darin
jeden Augenblick des Lebens,
den günstigsten sowie den ungünstigsten
zum bestmöglichsten zu machen.

Ein Freund ist ein Mensch,
der dein Lächeln sieht
aber trotzdem spürt,
dass deine Seele weint
Du bist ein Teil in 
meiner Welt, der immer
zu mir hält,
du bist mehr wert
als alles Geld,
denn deine Freundschaft
ist alles, was für mich zählt.

Jeder kennt mein Lachen
doch keiner weiß, wie ich fühle
jeder hört was ich sage
doch keiner weiß, was ich denke
jeder liest, was ich schreibe
doch keiner sieht meine Tränen
jeder meint mich zu kennen
doch keiner kennt mich wirklich...!

Ein echter Freund ist...
wenn er dir immer zuhört
Verständnis für dich hat
immer zu dir steht und nichts verbirgt
dir auch mal die Meinung sagt
immer ehrlich zu dir ist
der dich tröstet
und dich nie vergisst.! 

<3 


Bestimmt habt ihr gemerkt dass ich jetzt immer wieder öfters poste auch mehrmals am Tag aber das liegt daran, dass es mir einfach nur unendlich Spaß macht und ich manchmal auch nicht weiß was ich machen soll.

Bald werde ich euch eine Reihe toller Rezepte vorstellen. (:


Einen schönen Abend noch. <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen