Mittwoch, 14. März 2012

Nägel

So ab dieser Woche habe ich wieder einen 4-wöchigen Blog Schule das freut mich mal sogar, denn es macht beides Spaß. Heute haben wir eine Mathearbeit geschrieben über quadratische Funktionen, ich glaube jeder weiß was das so ist und so aber die Aufgabenstellungen sind das reinste Grauen :D Nullstellen und Scheitelpunkte berechnen und so das geht ja mal noch. :P Mal sehen was raus kommt.

So aber zum eigentlichen und zwar habe ich mir heute Abend mal wieder überlegt mir meine Nägel zu lackieren, da ich das aber mal null drauf habe sehen die auch dementsprechend aus. Ich habe mal eben was anderes probiert. Aber seht selbst:
Lila und grauer Nagellack ( der graue ist total scheiße)

Hässlich grau & silber :D






riecht nach Erdbeere und Vanille (lecker) <3



Nach dem 2. Grundieren vom Grau






Nagelhärter und Glanzläcke


Und jetzt zum Endergebnis: :D


Scheiß Qualität 



Man sieht es kaum, aber es ist grauer Untergrund mit
lila Streifen. :P







PS: Noch ein Tipp: Wenn euer Nagellack mal so 
komisch ist, so Fäden zieht oder so eigenartig
einen kleinen Schwupp Nagellackentferner hinzugeben
dann ist der fast wie neu. (N. Tripke)




Schlaft schön ihr Lieben. <3 


1 Kommentar:

  1. Der ist nicht grau, sondern Beige. Und er ist nicht scheiße. UND er ist meine,a lso bring ihn mir wieder ..!

    AntwortenLöschen