Sonntag, 15. April 2012

Gewinnspielverlängerung

So und zwar habe ich gesehen, dass noch gar nicht viele am Gewinnspiel teilgenommen haben & dass eigentlich sehr schade ist und deswegen werde ich es verlängern bis zum 30.April


Und hier nochmal die Fragen:

1. Frage

Was spiele ich fast tagtäglich am PC (kleiner Tipp, die die mich kennen wissen es & die, die es nicht wissen Youtube MrsFreaksChannel suchen. :D

2. Frage

Ich hasse ........................ (Schulfach).

3. Frage

Zurzeit lerne ich für .................................. .

4. Frage

Wie groß bin ich (fies, wa ?)
Ganz wichtig!!!
5. Lasst mir nen Kommentar zum Geburstag da & wenn nicht werdet ihr nicht gevotet.

Also viel Glück und Spaß beim Miträtseln

Lasst eure Antworten hier als Kommentar da mit den richtigen Lösungen von 1-5
euren Namen und eure Emailadresse
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen