Mittwoch, 11. April 2012

Happy Birthday

Hallöchen ihr Lieben <3


Wie ihr wisst, ist es ja heute soweit und ich werde 17. Yeah!!

Und hier mein Gewinnspiel für euch:

1. Frage

Was spiele ich fast tagtäglich am PC (kleiner Tipp, die die mich kennen wissen es & die, die es nicht wissen Youtube MrsFreaksChannel suchen. :D

2. Frage

Ich hasse ........................ (Schulfach).

3. Frage

Zurzeit lerne ich für .................................. .

4. Frage

Wie groß bin ich (fies, wa ?)

5. Lasst mir nen Kommentar zum Geburstag da & wenn nicht werdet ihr nicht gevotet.

Also viel Glück und Spaß beim Miträtseln.
Ihr habt Zeit bis zum Sonntag, den 15.April

Lasst eure Antworten hier als Kommentar da mit den richtigen Lösungen von 1-5
euren Namen und eure Emailadresse

Kommentare:

  1. 1. Sims oder GTA San Andreas
    2. Mathe
    3. die Fahrschule
    etwa 1,63 cm :D

    celineweissbach@web.de <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast aber du hast etwas vergessen siehe Nummer 5!!!!

      sehr wichtig

      Löschen
  2. 1. Sims. :D
    2.Mathe/Geschichte
    3.Theorie Fahrschule
    4.1,58 m :D
    5.Alles Liebe meine Kleine Sternenreiterin. :D
    N.Tripke@gmx.de

    PS.: Schön das Celine dich auf 1,63 CM schätz ziemlich klein. :D

    AntwortenLöschen