Freitag, 27. April 2012

Live-Cams

So und zwar habe ich im Internet mal wieder eine alte aber doch tolle Live-cam entdeckt.
Dort kann man Störche beobachten, wenn es einem interessiert, aber ich finde das total toll und ganz interessant. Am schönsten ist dann wieder die Zeit wenn sie brüten und kleine Storchenbabys in den Nestern herumtänzeln. :D Ich beobachte diese Seite seitdem ich das allererste Mal Urlaub im Spreewald gemacht hatte & diese Seite konnte ich einfach nicht vergessen, weil ich Störche immer schon schön fand und diese Vögel einfach wundervoll sind. Man kann dort jeden Tag schauen gehen, ob Störche da sind.
Heute sitzen 2 Störche da und brüten, ich glaube die werden immer zu sehen sein. Man hat sogar die Eier gesehen.

Aber was rede ich da: Schaut doch einfach selbst:


PS: es ist kostenlos

& noch mal denkt dran ihr habt noch bis zum 30. April Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen.

Heute & morgen gehts dann zum Feuerwehrlehrgang

Bis später

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen