Freitag, 4. Mai 2012

Entdeckt

So und zwar habe ich heute im Praktikum eine Seite gefunden, wo Basteltipps sind und auch Ideen wie man Geschenke verpackt und Geldgeschenke falten kann. Sämtliche Sachen waren dort zu finden, die ziemlich einfach sind. Ich bin auf die Seite gestoßen weil, ich 2 Geschenke zusammenpacken sollte. Hier der Link zu dieser Seite:   http://www.basteln-gestalten.de/originell-verpacken

Hier mal ein tolles Beispiel

Servietten Rose


















Heute Abend kommt meine Mausi leider doch nicht zu mir und bleibt da, weil ihr Cousin Geburtstag hat, naja schade, denn ich hatte mich schon gefreut.

Gestern habe ich das Überraschungspaket von meinem Gewinnspiel an die Gewinnerin Nancy Tripke gegeben & es war gestern mal wieder ein schöner Abend in Volleyball.


Einen schönen Tag euch allen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen