Montag, 18. Juni 2012

Calm down.

Irgendwie nimmt diese Laangeweile auch hier im Praktikum kein Ende und dass nur weil es keine Aufgaben für mich zu tun gibt. bla bla blupp. Heute früh habe ich erstmal verschlafen, weil ich den Wecker von Schlummern danach ausgedrückt habe aber net aufgestanden bin. Pech!

Was soll's ist ja eh nur noch eine Stunde und dann geht's wieder heim. Und wer hat gestern Abend auch noch so mitgefiebert ? 2:1 es war suuuper klasse.

wie es wäre ich so blöd & wüsste ich nicht was Excel ist
na tolle Leistung, aber was soll's
:D





















Heute Nachmittag gehe ich wieder in die Junge Gemeinde. Darauf freue ich mich schon. ♥

Ich habe mir überlegt, einen kleinen FotoContest zu machen!

Das Thema überlege ich mir noch und stelle es zu einer Umfrage bereit.
Wäre cool, wenn ihr mitmachen würdet, es gibt auch was zu gewinnen.

Viel Spaß beim Fotografieren, die Themen gebe ich heute Abend bekannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen