Donnerstag, 21. Juni 2012

FotoContest Abstimmung

So das Ergebnis ist vollbracht. (:

Es haben an der Abstimmung 16 Leute mit daran teilgenommen. Die Abstimmung ist nun vorbei.

Mit 31% gingen die Momentaufnahmen ins Rennen,
mit 18% die Menschen,
& somit lief es für die Natur/Landschaften mit 50% am besten.

Das Thema lautet also Natur und Landschaften.

Wer daran teilnehmen möchte hinterlässt mir einen Kommentar mit seinem Namen und seiner Email-Adresse, damit ich euch meine geben kann und ihr mir euer Bild einreichen könnt.

Ich freue mich schon auf viele fleißige Bilderchen und Fotografen.


Heute Abend war ich im Volleyball, wie jeden Donnerstag (:

Nächste Woche Dienstag geht's dann mit dem Auto auf die Autobahn, das wird lustig werden.


Also viel Spaß beim Fotografieren!

(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen