Dienstag, 5. Juni 2012

Lange nichts mehr gehört

Oh je oh je oh je, man habe ich mich lange nicht mehr gemeldet, aber jetzt bin ich mal wieder da zu einem neuen Post. :D

Jetzt habe ich wieder die letzte Woche Schule, bevor es ein letztes Mal ins Praktikum geht, denn dann ist die 11. Klasse um. & vor allem ich habe mich auch verbessert und bin der Meinung das sollte auch so bleiben.

Zum Glück ist diese Woche schon fast wieder um.
Ja was habe ich so in der letzten Zeit gemacht, also meine Haare gefärbt und bla bla, keine Ahnung ist ja schon Ewigkeiten her, am Wochenende habe ich nee Party geschmissen aber mehr auch nicht wirklich.


Als nächstes wollte ich mir mal wieder künstliche Fingernägel machen lassen, von einer Freundin, denn die kann das, doch ich habe keine Ahnung welche Farben und welche Motive, vielleicht habt ihr ja eventuell Ideen und Vorschläge. Wenn ihr welche habt könnt ihr mir ja per Kommentar schreiben und auch nen Link da lassen falls ihr Bilder habt.


So heute Abend habe ich dann wieder mal FFW.



Tschöö. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen