Samstag, 16. Juni 2012

McDonald's, Hochzeit und der ganz normale Alltag

Gestern war ich mal wieder mit paar Freunden unterwegs, es ging mit dem Moped nach Chemnitz Richtung ACC zu McDonald's. Dort hieß es dann Gutscheine einlösen :D Es war sehr lustig und hat voll Spaß gemacht, vorher hat mir ein guter Kumpel noch ein PC Programm vorbei gebracht.














Heute früh habe ich ziemlich lang geschlafen und danach ging es ab zu einer Hochzeit. Es war die Hochzeit von unserem neuen Pfarrer. Ihr Kleid war so wunderschöön *___* Bild folgt später. Es waren sehr viele Leute anwesend und es gab über 400 Kuchen. oO

Aber es war doch ein schöner Nachmittag. Ich hoffe, dass der restliche Tag genau noch so schön wird.
Vielleicht kommen heute Abend noch paar Kumpels zu mir und dann setzen wir uns wieder gemütlich hin, labern und trinken Alkohol :D

Ich habe mir vorns erstmal Skype geholt, damit ich mit meinen Freunden besonders Viola in Verbindung sein kann, man hab ich die lange nicht mehr gesehen.

Ich hoffe ihr hattet heute auch einen schönen Tag. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen