Montag, 25. Juni 2012

Unglücksrabe

Ach ja, ich würde meinen der Titel sagt schon alles, aber ich erzähls euch trotzdem

Und zwar war ich am Freitag auf dem Fussballplatz, schön bisl mit meinem Bruder und paar Kumpels gechillt. Alles war voll schön, bis es passierte. Ich war gerade auf dem Weg zu gehen und da ging ich an dem scheiß Tor vorbei, da war das Netz noch nicht gespannt und ich bin drüber gestolpert und habe mir meinen Unterarm angebrochen. Aua!
Aber naja was soll's dafür bin ich jetzt 4 Wochen lang krank geschrieben, das heißt Praktikum vorbei und Schule vorbei, also 4 Wochen länger Ferien.

Das Wochenende so im Allgemeinen war suuuper klasse, son tolles hatte ich schon lange net mehr.

Aber nun zum eigentlichen Thema, FotoContest (:


Thema Natur/Landschaften

ich denke darunter kann sich jeder etwas vorstellen. Und ja keine Bilder aus dem Internet nehmen :P

Der Einsendeschluss der Bilder sind der 31. 07. 2012, das ist der letzte Termin, natürlich alles bitte vorher zu mir.

Und wie ? 


1. Kommentar mit eurem Namen und E-Mail Adresse
2. Bilder mir bitte per E-Mail schicken, geht ja nicht anders
3. Ihr bekommt eine Rückantwort, dass die Bilder auch bei mir sind


Reinhold.Saskia@web.de


Viel Spaß beim Fotografieren und teilnehmen <3




Hier noch ein Bild vom Unglücksrabe :D







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen