Donnerstag, 14. Juni 2012

Wie ihr schon hören könnt, ja ich poste jetzt wieder öfter, jeden Tag wenn ich es schaffe und jetzte habe ich eine kleine große Wenigkeit für euch, für die, die es interessiert.

Der Post ist für meine 3 Mädels gewidmet, die tief in meinem Herzen stehen. Schaut es euch einfach an und dann wisst ihr denke ich was ich meine. Saskia, Celine, Nancy Ich habe euch unendlich lieb.

So heute Abend geht's dann wieder auf zur sportlichen Betätigung Volleyball & Fahrrad fahren :D

Ich freue mich schon voll drauf.
Ich habe meinen Blog erstmal wieder etwas erneuert und so gefällt er mir auch besser, nur es kommt noch ein neues Bild. *___*

Saskia <3 mehr muss ich ja nicht sagen


Das ist meine superwundervolle Saskia <3 Sie hat hier noch ihren Extraplatz bekommen, da ich gestern Abend als ich die Überraschung fertig hatte, diese Bilder nicht hatte & deswegen ist sie jetzt noch mal hier, *___*




Euch allen einen schönen Abend noch




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen