Dienstag, 24. Juli 2012

Feelings

So ich melde mich auch mal wieder..
Die letzten Tage und Wochen waren so erholsam und schön, außer das ich bis letzte Woche Freitag meinen Gipsarm noch an mir hatte.
Aber jetzt am Montag haben ja die Sommerferien begonnen und es war schönes Wetter *___*
Der Sonntag ging ja schon mal gut los, Eva, Emely, Laura, Liane und Toni haben bei mir gezeltet. Nachts haben wir so eine Scheiße gemacht, eh geht gar nicht, die durchgedrehte Emy musste halt mal paar Stühle quer auf de Straße stellen. :D

Am Montag war ich dann mit Celine & Martin im Freibad in Grünhainichen, man muss das Wetter ja schon mal ausnutzen. Es war ein schöner Tag. <3

Heute Vormittag war ich dann mit Sally und Domenik in Krumhermersdorf im Bad, Später kamen dann noch der Rest, es war ein toller Tag, der dann mit den bezauberndsten Menschen noch ein Ende in Zschopau nam. Tacos essen mit Nancy und Luise und Enrico und Stefan. :P & ein schöner Abendspaziergang an der Zschopau entlang. Einfach nur entspannend. *___*
Den Abend lassen wir jetzt noch zu dritt mit Rubbel die Katz ausklingen.

So habt ihr noch nen schönen Abend
melde mich morgen wieder


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen