Donnerstag, 5. Juli 2012

Kleiner Haul

Heute war ich mit meiner Schwester und meiner Mum in Marienberg gewesen.
 Meine Sis hatte ja heute Tag der offenen Tür an der Schule und da ich ja krank geschrieben bin, hab ich mir mal so gedacht fährst de halt mit.

Es war eigentlich ganz lustig, sie haben ein Musical über einen Regenbogenfisch aufgeführt. :D
In den anderen Zimmern konnte man Sachen selber machen, bzw. kaufen, ein Portrait von sich malen lassen, Zumba tanzen und vieles mehr. Draußen war die Feuerwehr da und es waren Slacklines aufgebaut.

Danach sind wir noch ein bisschen durch die Stadt geschlendert, haben Eis gegessen und waren dann noch in soo paar Läden.
In NKD habe ich mir was gekauft. :P

Badeshorts 9.99 €

BH 7,99€


                                                                                                                                                   

Boxershorts zum Schlafen 4,99€
























Top 2,99€



                                                                                                                                                   
                            
Parfum aus Rossmann 3,99€





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen