Mittwoch, 4. Juli 2012

Ohrwürmeln

So ich stelle euch heute mal meine Top Ohrwürmchen vor, die ich wirklich jeden Tag rauf und runter anhören kann, weil sie immer gute Laune verbreiten und einfach geniaaaal sind !


Nr. 1

Back in Time - Pitbull






Nr. 2

Call me maybe - Carly Rae Jepsen




Nr. 3


Next to me - Emeli Sande



Nr. 4

Whistle - Flo Rida



Nr. 5

Forever - Medina



Nr. 6

Endless Summer - Oceana


Nr. 7

Summer Paradise - Simple Plan


Nr. 8

There she goes - Taio Cruz


Nr. 9

Zombie - The Cranberries



Das sind ein paar schöne Lieder finde ich, leider konnte ich euch nicht alle zeigen, da die GEMA maaal wieder alles sperren musste.

Morgen früh gehts dann mal zum Tag der offenen Tür der Schule meiner Schwester :D

Was sind eure Lieblingssongs so ?









1 Kommentar: