Freitag, 27. Juli 2012

Sommer

Es ist endlich Zeit geworden, dass es mal richtig warm wird.
Da kann man wenigstens so richtig schön relaxen und entspannen oder einfach mal in den Pool springen oder auch ins Freibad gehen, wie ich seit den letzten Tagen schon tue.
Heute Abend wir dann noch schön gegrillt und eventuell werde ich mir auch Fußball ansehen, wegen Dynamo Dresden. ♥

Jetzt noch bisl Musik hören und dann wieder raus gehen ?

Wie genießt ihr denn den Sommer und die Ferien so ?

Meine Eltern fahren mit meiner kleinen Schwester in den Urlaub und ich bleib zuhause.
Ach ja und denkt nochmal an den FotoContest !!!




   
Nerd :D


1 Kommentar:

  1. Werd mal Leser meines Bloggs.
    Und mach beim Give-away mit..
    Post das mal auf deinem Blog..
    Ich stell deinen auch mal vor.. okay.? :*
    http://enfant-de-soleil.blogspot.de/2012/07/anonyme-kommentare.html

    AntwortenLöschen