Dienstag, 7. August 2012

Ausräumaktion..

Es wurde aber auch mal Zeit, dass endlich was passiert, naja ich meine ich wollte eh mal andere Schränke haben und so und vor allem das der Fernseher auf meiner Höhe steht und ich mich nicht verrenken muss, damit ich was sehen kann. :D

Eigentlich will ich auch fertig werden damit aber es geht hier nicht voran, da mein Bruder heute Burzeltag hat und wir feiern. Ich möchte aber meine neuen Schränke haben und dazu werde ich den einen wohl oder übel allein auseinander bauen müssen. Mir auch egal..

Am besten zeige ich euch einfach mal paar Bilder..

dreckiger Fernseher :D

nur eine von vielen Kisten

1. leerer Schrank

alle Schminksachen und Deos und so..










































































Wenn ich daran denke, dass dann noch der Klamottenschrank dran ist.. Naja ist mal mit dem einen fertig werden und den neuen aufbauen. Melde mich später nochmal.
Morgen gehts dann wieder Auto fahren in MAB und am Donnerstag gehts etwas weiter weg auf die Autobahn.

Apropo denkt mal bitte ans Voten für die Bilder!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen