Freitag, 7. September 2012

Girlie - Band - Vorstellung

Hey ihr Lieben, ich war mal wieder unterwegs auf einer Musikreise. Klingt ganz schön entspannend & ist es auch gewesen.

Ich habe auf Youtube eine Girlie - Band gefunden, die super singen können und auch erfolgreich sind. Ich find's klasse. Die Mädel's nennen sich Cimorelli. Es sind 6 Leute und sie machen viele schöne Lieder. <3 Ihr könnt sie auch finden bei Twitter, Facebook und auf deren eigenen Homepage:

http://cimorellimusic.com/

Zu der Band gehören: Christina (21), Katherine (20), Lisa (18), Amy (17), Lauren (13), und Dani (12). & das beste ist die 6 Mädchen sind Geschwister. :)

Hier mal der Youtube Kanal:

http://www.youtube.com/user/cimorellitheband


Falls ihr wissen wollt, wie sie sich anhören, klickt doch einfach mal rein & dann wisst ihr Bescheid, mehr möchte ich auch nicht verraten, denn sie sind einfach klasse und man muss sie mal gehört haben.

Viel Spaß beim Reinhören!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen