Sonntag, 30. Dezember 2012

Blaah

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, denn morgen ist schon Silvester und dann starten wir in das Jahr 2013. Wie schnell doch die Zeit verging.

Heute war bisjetzt auchmal wieder einer der langweilig öden Tage, man weiß nichts mit sich anzufangen und hat auch nicht viel Lust was zu machen.

Ich habe mich einfach mal bisschen in den Charts rumgehört und nach paar neuen Liedern gesucht & gefunden. Wenigstens schon mal etwas für den heutigen Tag..

Hier mal paar Lieder, die ich gefunden habe.

1) Will I Am ft. Britney Spears - Scream and Shout
2) Ola - I'm in Love
3) Nelly Furtado - Waiting for the night
4) The Script ft. Will I Am - Hall of Fame
5) Carly Rae Jepsen - This Kiss

Zur weiteren Abendgestaltung habe ich leider noch nichts gefunden. Mal sehn, vielleicht fällt mir ja noch was ein.

Und was macht ihr morgen so zu Silvester ?

Ich feiere mit meinen Besten und meinem Freund :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen