Mittwoch, 16. Januar 2013

Essence 114 fame fatal

Ich habe heute mal wieder einen meiner vielen Nagellacke getestet. Ich finde diese Farbe wunderschön, denn sie knallt richtig und leuchtet voll schön.
Der einzige Nachteil an dem Nagellack ist, das der Pinsel zu dick ist und man leicht über den Nagel hinaus malen kann. Ansonsten deckt die Farbe schon beim 1. Mal gleich richtig perfekt. Ich liebe diesen Nagellack. *__* Ich habe einen meiner Nägel auf jeder Hand noch mit dem Essence Special Effect Topper 13 Mrs. and mr glitter verziert. Dieser Nagellack ist leider etwas dickflüssig finde ich und braucht deswegen etwas länger zum Trocknen, aber ansonsten gut.


Der Nagellack ohne Effects

Nach den Topper Effects, ich mags!


Also mir gefallen sie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen