Mittwoch, 9. Januar 2013

No Time..

Boooaaar, kennt ihr das auch, wenn euch eure nervigen kleinen Geschwister mit jedem was sie tun einfach nur nerven. O.O.

Silvester haben wir alle lebend überstanden. Es war eine sehr schöne Veranstaltung gewesen. :)

Jetzt ist schon wieder der stressige Schulalltag angesagt, zeitig aufstehen, abends nicht so lang weggbleiben Blaah. Aber das Problem kennt ihr ja selber. Nächste Woche kommen einige Arbeiten auf uns zu, das heißt lernen, lernen und lernen. *kotz* Aber so gesehen sind es nur noch 3 Wochen und 2 Tage & dann sind schon wieder Ferien. Yes! :))

Ich könnte schon wieder verrückt werden, wenn die technischen Dinge nicht funktionieren um einfach mal Musik anzuhören. Hilfe :(
Und was mich am meisten aufregt, ist dass Blog-Zug bei mir nicht funktioniert, irgendwie. Wer kann mir weiterhelfen ?
Aber was solls, kann ich nicht ändern. Ich hoffe die gehen dann wieder.



Umfallen, Aufstehen, Weiter gehts..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen