Freitag, 11. Januar 2013

Outfit & Hairstyle

Hey ihr Lieben :)

Heute Abend gehts wieder in die Kellerbar, wie fast jeden Freitag. ;)
Doch heute wollte ich mal was anderes probieren was so das Thema Haare betrifft. Viel machen kann ich zwar nicht, da meine Haare nicht gerade lang sind aber irgendwas werde ich schon finden, und hoffe es funktioniert auch. Im Internet bei Youtube habe ich einen sehr schönen und guten Channel gefunden !*Like*

Hier der Link zum Channel

http://www.youtube.com/user/cutegirlshairstyles

Auf diesem Channel könnt ihr sehr gute Videos zu schönen Frisurideen finden und was ihr aus euren Haaren mal machen könnt, kommt natürlich auf die Länge drauf an. :P

Ihr könnt mehr als 200 Videos zu verschiedenen Kategorien finden, wenn das überhaupt reicht. Ich würde euch empfehlen selber mal reinzuklicken.

Hier könnt ihr auch einfach mal die Homepages der Mädels besuchen
 
http://www.cutegirlshairstyles.com/

Also ich find die Mädels klasse, mit dem was sie machen. <3

Ich werde dann einfach mal was probieren und sehen obs klappt. Bilder kommen später :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen