Mittwoch, 20. Februar 2013

Schulkram..

So es wird langsam mal Zeit, dass ich anfange meine Facharbeit zu schreiben. Eigentlich hätte ich die ja schon längst fertig haben können, aber wie es halt so ist man schiebt alles vor sich her und denkt sich nicht viel dabei. Ich hab gemerkt das ich anfangen sollte, da Abgabetermin der 15. März ist. Zum Glück müssen wir nur 8-10 Seiten schreiben, was relativ wenig ist für ne Facharbeit. Mein Thema hat mit Volleyball zu tun.

Und sonst so der ganze Tag war relativ laaaaangweilig. 8 Stunden Unterricht und dann dieser ganze Schnee hier, einfach nur baaah das Wetter.

Ich werd dann mal Musik hören nebenbei und mich um meine Facharbeit kümmern.

Schönen Tag euch

& noch mal ein fettes Danke, dass ihr wieder fleißig vorbei schaut. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen