Donnerstag, 27. Juni 2013

I'm back

Ich bin mal wieder da :)

Wie ihr seht habe ich meinen Blog erneuert. Ich hatte gestern Abend die Idee mal wieder meinen Blog auf Vordermann zu bringen und wieder zu erneuern.
Mein Blog hat jetzt einen neuen Namen Colorful & Crazy. Ich habe diesen Blognamen gewählt, weil ich finde, dass er gut zu mir passt. Colorful steht dafür dass mein Leben einfach einzigartig ist und ich immer etwas neues entdecken kann und vieles Neues erlebe. Das Crazy steht für eine Eigenschaft von mir, da ich immer viel Unsinn und Verrücktes mache und neues probiere passt das ziemlich gut.

Ansonsten war mein Tag heute gut, ausschlafen, Musik hören, Berlin Tag und Nacht schauen, warten bis der Freund kommt...
Morgen gehts dann nach Chemnitz zu einem Vorstellungsgespräch und am Dienstag gehts nach Dresden.

Morgen werde ich dann mal wieder einen Post über meine Lieblingsmusik machen, was mich zurzeit inspiriert und mir gute Laune verschafft. ♥



Tschau :)


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen