Mittwoch, 21. August 2013

Aiki Kleid

Ich möchte euch heute ein wunderschönes Kleid zeigen, aus dem Grund weil es einfach schick ist und nicht so normal wie jedes andere Kleid. Ich selber habe dieses Kleid auch, getragen zum Abschlussball und jetzt am Wochenende nochmal zum Schulanfang.

Das Kleid gibt es zu kaufen in Olymp & Hades. Bezahlt habe ich dafür 20€. Jetzt ist es etwas teurer geworden, laut Internet.

Das Kleid gibt es in 2 verschiedenen Farben. Navy & Coral.
Das Material ist zu 95% Viskose und 5% Elasthan.
Das Kleid ist ziemlich leicht und gut für den Sommer.
Es ist hinten etwas länger geschnitten und vorne dafür kürzer.
Oben am Brustbereich ist es gerafft.
Das Kleid gibts auch noch in einer anderen Variante von FashionStyles.
Die Farbe heißt green aber ist eigentlich eher türkis.



 

















An alle kleiderbegeisterten, ihr könnt weiter schöne und auch preiswerte Kleider von Aiki, FashionStyles oder anderen Marken auf http://www.guna.de/  finden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen