Mittwoch, 21. August 2013

DipDye Hair

Wie ich euch schon letztens berichtet hatte, habe ich DipDye Hair nun..

Wir haben die Directions Farben Poppy Red, Plum, und Apple Green verwendet.

Eigentlich wollte ich ja einen Übergang von Blau in Grün, aber das Blau (Lagoon) ist ziemlich hell und deckt nicht wirklich, deshalb haben wir uns dann für die lila Variante entschieden.
Oben ist es lila und wird untenhin grün, bloß das Grün hat sich schon wieder ausgewaschen, weil es mal null hält.. :( Ich habe noch 2 pinke Strähnen zwischendrin. Vorher haben wir die Haare, die bunt werden sollen blondiert, sonst hätte es nicht geklappt.

Die Directions Farben könnt ihr zum Beispiel in Chemnitz im Roten Turm bei COSMO für 6,90€ kaufen.


Nun zum Ergebnis :D



direkt nach dem Färben

hier sieht man das grün noch etwas



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen