Freitag, 11. Oktober 2013

Mal was für zwischendurch #2

Da es heute wieder so ein regnerischer langweiliger Tag ist kann man nicht viel machen, draußen schon gar nicht. Und deswegen auf ein neues:


Gesehen: The Big Bang Theory, How I met your mother, den Regen, einen Baum und meinen Freund beim Fifa 14 zocken



Gelesen: Bis jetzt noch nichts weiter außer die Kommentare bei Facebook und Songtexte bei Youtube



Gehört: The Bosshoss mit ihrem neuen Lied Do it, und dann noch so paar andere neue und auch ältere Lieder bei Youtube




Getan: Musik gehört, meine Haare geflochten und paar neue Bilder gemacht, nichts besonderes weiter bis jetzt, Mittag gegessen lecker Nudeln mit Rindfleisch



Gedacht: Was kann ich so anstellen ? :O




Gefreut: über nichts besonderes weiter nur so paar kleine Späßchen nebenbei




Geärgert: über nichts, da es nichts gab, worüber ich mich aufregen konnte ausgenommen das schlechte Wetter




Gekauft: Nichts, war nicht unterwegs




Gewünscht: Dass die Zeit etwas schneller vergeht, und meine Erkältung komplett verschwindet













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen