Sonntag, 13. Oktober 2013

Wieder zu finden --> Blog-Zug

Endlich funktioniert es wieder.!! ♥

Ich hatte ziemlich lange ein Problem beim Blog-Zug aufzuspringen, es funktioniert einfach nicht. Dann hab ich es immer wieder mal probiert und versucht, aber nichts hat geklappt. So habe ich mich bei Facebook und dem Blog-Zug Account gemeldet und mein Problem geschildert. Seit Freitag läuft es wieder und ich bin glücklich und zufrieden mit dem Blog-Zug unterwegs. Also könnt ihr mich dort wieder finden.


Das ganze Wochenende habe ich bei meinem Freund verbracht, auch wenn er ab und zu mal nicht da war. Ich fand es nicht weiter schlimm, da er ja auch mal was mit seinen Kumpels machen kann, somit habe ich den Freitagabend mit meinen Schwiegereltern auf der Couch verbracht und 1-2 Gläschen Wein getrunken. Ich mag meine Schwiegereltern :)

Den gestrigen Samstagabend haben wir alle gemeinsam vor dem Fernseher verbracht, erst gab es leckere Lasagne und dann haben wir Das Supertalent geschaut. Es waren schon einige Idioten dabei, aber auch Leute, die wirklich etwas drauf haben. Nachdem das alle war lagen wir noch bisschen auf der Couch und ich hab mich mit meinem Schwiegerpapa unterhalten.

Heute werde ich noch etwas Buch lesen und dann später nach Hause düsen, morgen gehts wieder auf Arbeit. Am späten Nachmittag gehe ich dann wieder in die Junge Gemeinde, dort diskutieren wir dann das Problem Krippenspiel, ich freue mich schon wieder riesig drauf mit den Besten das wieder zu rocken, wie letztes Jahr.


Was habt ihr denn so am Wochenende gemacht ?


Tschüss ihr Lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen