Samstag, 23. November 2013

Mal was für zwischendurch #3

Ich bin auch wieder hier und melde mich nur mal ganz kurz, was so abgeht.


Gesehen: Viva, Vögel, Regen, meine Schwiegereltern und meinen Freund bisjetzt




Gelesen: Facebook-Meldungen, Shades of Grey Gefährliche Liebe ♥




Gehört: Verschiedene Charts auf Viva




Getan: einen neuen Post verfasst, Musik gehört, gefrühstückt, ferngesehen...



Gedacht: Was ich heute alles noch machen werde bzw. machen muss ?



Gefreut: über nichts Bestimmtes, nur paar neue Klamotten..



Geärgert: über das nasskalte eklige schmuddelige Wetter




Gekauft: Nichts, da ich nicht unterwegs war




Gewünscht: einen schönen ruhigen Samstag..(mal sehen, was heute noch so geschieht)


Bald stelle ich euch Shades of Grey - Gefährliche Liebe vor, bin schon wieder fleißig am Lesen und ich kann euch nur sagen, es ist verdammt gut ♥

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen