Montag, 6. Januar 2014

DM Haul


Letzten Samstag war ich mal wieder in Chemnitz um mir etwas gutes zu tun und euch zu erzählen,  was ich mir so geleistet habe..

Wie der Titel schon verrät,  war ich im DM Markt. Ich liebe diesen Markt. Ich habe mir so paar kleine Dinge gegönnt.

Und hier in diesem Post stelle ich die Dinge vor.

1) Ein Haarpflegespray für kaputte und strapazierte Haare. Man trägt es nach dem Duschen auf die handtuchtrockenen Haare auf, durch dieses Spray lassen sich auch gleich die Haare besser kämmen.
Preis: 1,95€



2) 10 Stück Haargummis nur in schwarz, und dünne, die gefallen mir am besten und sie haben auch keinen Metallring mehr in der Mitte.
Preis: 1,95€


3) Eine neue große Massagebürste, ich finde zwar wenn man richtig kämmt und es drückt, tut es ein bisschen weh, aber trotzdem finde ich sie gut.
Preis: 4,45€
ebelin Massagebürste
4) Einen Essence Nagellack, den ich einfach mal testen muss, ob man es unbedingt brauch, wahrscheinlich eher weniger, aber man kann es ja mal probieren. Dieser Nagellack leuchtet im Dunkeln.
Preis: 1,75€



5) Ein paar neue Applikatoren um Lidschatten aufzutragen, meiner alter ist total bunt und auch kaputt.
Preis: 1,35€




So das war's erstmal wieder von mir. Demnächst berichte ich euch, wie Shades of Grey nun endet.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen