Dienstag, 7. Januar 2014

Waaaaaaaaaaaaaaaaaah !!!

Na ihr Lieben :)


Heute früh wollte ich mal meine Haare mal wieder glätten, und was passiert ? Das Glätteisen ist kaputt, wenn man es einmal braucht. Natürlich musste ich dann die normale Lösung Zopf nehmen.

Ich hatte das Glätteisen Remington Sleek & Curl mit einer Styling DVD


Nun da ich ein Glätteisen brauche, werde ich mir wieder eines von Remington holen auch ein Curl, nur die andere Variante davon. Eigentlich ist nur die Farbe anders, aber egal, ich möchte nämlich wieder eines mit den Riffeln außenrum, um Locken zu zaubern.









Ist das eine gute Wahl ?  Was denkt ihr ?



Ansonsten, werde ich mich jetzt aufs Sofa hauen und etwas lesen und fernsehen.





















1 Kommentar:

  1. Ich ahbe auch eins von Remmington, das ist aber schon etwas älter und leider nicht für Locken geeignet ;)
    Generell finde ich die Glätteisen von der Firma aber bisher sehr gut, meins heizt schnell auf, man kann die Temperatur selber einstellen und es hält jetzt immerhin schon 5 Jahre oder so :D

    AntwortenLöschen