Samstag, 8. Februar 2014

Das wird ein toller Abend ♥

Hey ihr Lieben :)

Nas was habt ihr so in den letzten Tagen erlebt und gemacht ?
Naja ich nicht viel, war immer mal zur Massage und bisschen gelesen.

Heute Abend gehts dann zur Geburtstagsfeier mit dem Motto: Rockabilly
Das perfekte Kleid ist schon gefunden, nur die andere Frage bleibt, was mach ich so genau mit meinen Haaren, ich habe schon mal bisschen im Internet gesurft und geschaut, auch schon kleine Dinge und Anregungen gefunden, aber obs was wird, werde ich heute Abend sehen.


Ansonsten werde ich heute noch meiner Biernominierung nachgehen, wie fast jeder 2. Mensch.
Mal hoffen dass es klappt.

Bilder von meinem Outfit heute Abend folgen später.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag :)





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen