Mittwoch, 12. Februar 2014

Neuer Hintergrund, neues Layout, kleine Veränderungen

Heute hatte ich einen Tag Urlaub und da habe ich mir mal gedacht, bringst deinen Blog wieder mal auf Vordermann und bringst mit klitzkleinen Veränderungen ihn wieder einen neuen Schwung.

Ich war mit meinem alten Layout nicht so ganz zufrieden und habe mir nun einen neuen Hintergrund herausgesucht, den ich voll schön fande und der auch einfach irgendwie passte. Dazu habe ich noch kleine Dinge, wie die perfekte Schriftfarbe oder andere Kleinigkeiten verändert, so das es zum Hintergrund abgestimmt ist. Zu meiner Seite Love ♥ sind zwei neue Blogs dazugekommen.

Einmal der Blog Piclitte und der andere Blog ist Katjas Bücherwelt, die Links findet ihr auf der Seite, wenn ihr auf das jeweilige Bild klickt. Falls ihr euch fragt, wieso gerade diese beiden Blogs ?

Ganz einfach, Piclitte ist der Blog einer Freundin und ich mag, eben ihre Art zu schreiben und was sie zu berichten hat und vor allem gefallen mir die schönen Bilder.

An Katjas Bücherwelt mag ich einfach das Aussehen und das ganz große Thema Bücher. Ich finde den Blog super, weil man sich dort mal neue Ideen für ein neues Buch holen kann, dank den Rezensionen.

Ansonsten habe ich mich heute dem Thema Ausbildungssuche erneut gewidmet naja mal sehen. Und den restlichen Tag verbringe ich mit guter Laune, Musik und Lesen

:)






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen