Dienstag, 11. Februar 2014

Rockabilly Outfit

Na meine Liebsten ♥

Wie schon angekündigt, hatte ich am Wochenende eine Geburtstagsparty unter dem Motto Rockabilly / 50er Jahre.

Für die Party hatte ich mir bei Amazon ein passendes Kleid bestellt, das letzte was es von der Sorte gab. Kostenpunkt lag bei 30€ und ich finde das ziemlich günstig und man kann es auch ein andern Mal wieder anziehen. Die Farben sind schwarz mit weißen Punkten. Dazu habe ich mir aus dem Rossmann noch den perfekten knallroten Lippenstift gekauft, weil gehört einfach dazu.

Mein anderes Problem war ja hauptsächlich meine Haarfrisur, wie ich sie dazu passend style und bla bla. Ich hatte einige Ideen, die ich gut fand, nur leider klappte, wie immer wenn man sie dringend braucht keine. Ich hatte vor mir vorne im Pony so eine Locke nach hinten zu machen, doch das funktionierte nicht, Haare waren zu kurz wegen geradem Pony. Die zweite Sache waren Locken, die klappten auch nicht, so wie sie sollten. Somit habe ich meine Haare von der rechten Seite die nach hinten zur linken Seite gesteckt und dann alle Haare etwas toupiert, dass bisschen Volumen reinkam und somit hatte ich meine Frisur, zwar nicht perfekt aber trotzdem gut.

Der Abend war einfach nur super, wir haben viel gelacht und getrunken und getanzt. Leckere selbst gemachte Burger gab es auch. *nomnom*

 


Emely & Ich

& nochmal

die 2 besten und tollsten Ladys, die es gibt ♥
Schatz und Ich

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen