Montag, 10. März 2014

Farbgefühle Festival / Holi One Festival ♥

Die Frage ist, wer kennt es nicht ???

Ich denke mal jeder 2. Mensch hier unter uns wird diesen Begriff schon mal gehört haben, oder etwa nicht ?

Was ist das für ein Festival ?

Holi ist ein indisches Frühlingsfest, oder auch das "Fest der Farben".
Dieses Fest wird auch weitverbreitet in Deutschland verteilt gefeiert. Viele Leute treffen sich an dem Austragungsort und feiern miteinander. Man kommt am besten in alten weißen Klamotten, dass die Farben auch zur Geltung kommen. Man kann sich dieses Powder am Eventort kaufen. Das Powder hautverträglich und nicht schädlich, es ist auswaschbar und lungenverträglich. Es gibt 6 verschiedene Powderfarben: Pink Bikini, Green Planet, Blue Lagoon, Yellow Sunrise, Juicy Orange und Violet Screen. Das Powder besteht aus Reismehl und wurde mit Lebensmittelfarben eingefärbt.

Ab 18 Jahren darf man auf dieses Festival gehen. Für eigene Fotos ist es besser man packt sein Handy oder Digicam in eine Plastetüte, da es auch Farbe abbekommen kann.

Dieses Jahr findet dieses Farbgefühlefest auch wieder in Chemnitz/Erzgebirge statt. Termin leider noch nicht bekannt. Zurzeit kann man sich auch eine Freikarte ergattern, weitere Infos auf der Facebookseite:  https://www.facebook.com/farbgefuehle.chemnitz?fref=ts

Ich würde sagen, versucht euer Glück, um eine dieser Freikarten zu gewinnen und überzeugt euch selbst.



http://www.holione.com/tl_files/img/galleries/_mixed/HOLI%20ONE_09.jpg









http://www.cameraland.co.za/blog/wp-content/uploads/2013/03/HoliOne2013-02Mar13-_3020500-2.jpg


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen