Dienstag, 18. März 2014

Leipziger Buchmesse 2014

Am 16.03.2014 war ich mit meinem Freund zur Buchmesse in Leipzig. Schon als wir ankamen, waren die Parkplätze gerammelt voll und in den Hallen ging es mit den Massen weiter. Es war einfach unglaublich, wieviele Menschen sich dort wirklich aufhalten, das muss man mal gesehen haben. Es gab 5 verschiedene Hallen, wo verschiedene Bücherbereiche vorgestellt wurden. Zum Beispiel die Halle, wo die Jugendbuchabteilung war oder aber auch die Halle für die Erwachsenen. In Halle 1 konnte man auch die Manga-Convention beobachten. Man fragt sich echt, was dort so alles rumrennt. Ich habe mir ein Buch gekauft. "Weil ich Layken liebe", es gab auch noch viele schöne andere Bücher, die mir auch gefallen haben, aber man kann ja nicht alles haben. :DDD Wir haben uns 2 Stunden auf der Buchmesse aufgehalten und sind von Halle zu Halle gelaufen und haben uns die verschiedensten Stände angeschaut unter anderem der MDR Stand, oder ZDF, ARD, Phönix und so weiter. Ich fande es war sehr interessant, das mal wirklich live zu erleben, wie es dort ist und nicht immer nur vom Zuhören oder aus dem Fernsehen, das zu betrachten. Hier noch ein paar Bilder:













 



 





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen