Sonntag, 13. April 2014

Happy Birthday to me ♥

Hey ♥

Am Freitag den 11.04. hatte ich Geburtstag und habe richtig schön mit Familie gefeiert. Es war ein schöner Tag. Am Freitag war ich noch mit einer Freundin unterwegs und wir haben uns unsere Nägel machen lassen. Dann habe ich gestern gefeiert und mich über die ganzen Geschenke gefreut. Nun bin ich 19. Wieder ein Jahr älter.

Ansonsten gehts mir gut und ich hatte die letzte Zeit sehr viel zu tun mit arbeiten und Bewerbungen schreiben, deswegen hatte ich kaum Zeit zum Bloggen, aber nun bin ich wieder da.

Meine Shoppingeinkäufe werde ich euch im nächsten Post präsentieren, wie ich es angekündigt hatte beim letzten Mal.

Heute werde ich das Wochenende noch bisschen ausklingen lassen und noch etwas lesen.

Nur schon mal zur Vorankündigung werde ich bald ein Gewinnspiel starten, aber habt noch etwas Geduld ihr Lieben.



 








Bester Rosenstrauß von Mama & Papa ♥






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen